Weihnachten und Silvester sind abgesagt – trotzdem wünschen wir vom ganzen Herzen frohe Weihnachten…

Wir wünschen allen unseren Gästen und Freunden von ganzem Herzen frohe Weihnachten im Kreis der Liebsten!

Kurzes Update zu den Öffnungszeiten: für den Weihnachtsbrunch lagen überwiegend nur Reservierungen aus Oktober und November vor – und das nur sehr wenige. Normal sind wir Ende November komplett ausgebucht. Dies war bei weitem nicht der Fall. Seit Dezember gab es hingegen zunehmend nur noch Stornos sowie immerhin noch zwei Anfragen.

An dem Punkt wo wir Bestellungen hätten aufgeben müssen war die Sache komplett nicht mehr planbar, die Panik in den Medien für Omikron kam dazu und damit war das ganze nicht mehr kalkulierbar. Wir hatten den Weihnachts-Brunch deshalb bei den wenigen verbliebenen bereits vor ca. 10 Tagen telefonisch abgesagt. Bei einigen hörten wir „wir hatten schon abgesagt“ oder „wir hätten eh noch abgesagt“…

Der 2. Weihnachtstag bleibt deshalb nun komplett geschlossen – Heiligabend und 1. Weihnachtstag hatten wir immer zu. Am 27.12. öffnen wir wieder regulär um 14 Uhr.

Das selbe gilt für den Silvestertag – dieser Tag bleibt nun geschlossen, das Abendbuffet ist aus den gleichen Gründen vergangenes Wochenende telefonisch bei den wenigen Personen abgesagt worden. Für ca. ein Dutzend Personen können wir kein Buffet in der gewohnten Üppigkeit anbieten. Dafür haben wir am 1.1.2022 regulär geöffnet ab 12 Uhr.

Die Absagen sind unendlich schmerzhaft für uns – und es tut uns leid für alle die gerne gekommen wären. Wir bitten um Verständnis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert